„Ich liebe Kinder, ich mag es mit Menschen zusammen zu sein und ich habe riesigen Spaß an Mode für Kinder!“

Über uns

Schon seit mehr als 15 Jahren betreibe ich mit einer riesigen Portion Herzblut und einem tollen Team an meiner Seite das Kindermodengeschäft minimaxi im Herzen der wunderschönen Stadt Herdecke. In einem urigen, sehr alten Fachwerkhaus empfangen wir unsere großen und kleinen Besucher.

Hier bieten wir in einer entspannten und sehr persönlichen Atmosphäre neben der Mode auch eine Vielzahl anderer toller Produkte rund um das Kind an. Kurz: alles was Freude macht. Accessories, Geschenkartikel und selbstverständlich eine große Auswahl an Plüschtieren lassen die Herzen höher schlagen.

In unserem Sortiment findet man von uns liebevoll ausgesuchte Artikel von verschiedenen namhaften Herstellern für Mädchen und Jungen in jeder Größe, vom Newborn bis zum Teen.

Bei der Auswahl unserer Kollektionen sind uns Nachhaltigkeit und faire Bedingungen bei der Produktion ein wichtiges Anliegen. Inzwischen sind schon die meisten der von uns angebotenen Artikel aus Organic-Cotton gefertigt. Das finden wir super und macht uns sehr glücklich. Gleichzeitig sind unsere Kollektionen modisch, tragbar, praktisch und natürlich richtig gemütlich. Eben echte Lieblingsstücke!

Die Lieblingsstücke sehen und fühlen, das persönliche Gespräch, ein Lachen, der besondere Service, einfach das unverwechselbare besondere Einkaufserlebnis von Mensch zu Mensch! Das ist genau das, was uns am Herzen liegt und was unsere langjährigen Stammkunden an uns schätzen. 

minimaxi Team

Marion Ambrosius-Schumacher

Inhaberin

Karin Briones

Fachberaterin

Sabine Urban

Fachberaterin

Nicole Bleines

Fachberaterin

Bettina Ruhfuß

Fachberaterin

minimaxi Herdecke

Hauptstr. 10
58313 Herdecke

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr